Allgemein Team

Happy Birthday!

DropFriends ist 1 Jahr jung. Am 17. Oktober 2019 wurde der Notartermin durch das Gründer-Team Yasmin, Osamah und Martin angetreten. Bereits in Q1 2020 konnte dann die Alpha-Version von DropFriends in den wichtigen App Stores von den ersten Nutzern geladen werden.

Das wir in der Zwischenzeit trotz Corona und dem damit verbundenen gesellschaftlichen Wandel unsere Meilensteine trotzdem erreichen konnten, hat uns einfach umgehauen. Wir sind stolz auf das Team und die harte Arbeit, die nun hinter uns liegt.

Wer hätte geglaubt, dass wir in unter einem Jahr sowohl in Köln und Hamburg mehr DropPoints (Paketannahmestellen) registrieren konnten, als DHL dort Packstation vorweist?

Wenn uns jemand erzählt hätte, dass wir kurze Zeit nach dem Launch unserer Alpha Version bereits einen Testsieg bei Inside-Digital unser nennen könnten, den hätten wir für verrückt gehalten.

Und es ist noch so viel mehr, dass wir erreichen konnten. Doch das würde in diesem Posting deutlich den Rahmen sprengen. Fleißige Leser des Blogs wissen sowieso um unsere erreichten Meilensteine und Erfolge.

Zum Geburtstag von DropFriends hat sich das Gründer-Team dazu entschlossen, die Buchung von DropPoints bis einschl. dem 31.10.2020 kostenfrei anzubieten. So kann jeder einen raschen Test durchführen und sich selbst von den Vorteilen des LogisticTech-Startups DropFriends machen.