Allgemein Team

Die DropFriends Gründer

Heute präsentiere ich euch die Founder von DropFriends und erkläre euch meine Rolle in der Firma!

Das ist Martin. 

Er ist unser CEO und ist der erste im Founder-Trio.

Martin hat jahrelange Erfahrung im Produktmanagement, eCommerce und Online-Payment.

Sein Lieblingscharakter bei StarWars ist Han Solo, da er loyal ist, für das Gute steht und den besten Co-Piloten der gesamten Galaxis hat.

Das ist Yasmin.

Sie ist die zweite im Founder-Trio.

Yasmin ist angehende Juristin und steht zurzeit vor dem zweiten Staatsexamen. 

Ihr Lieblingscharakter bei StarWars ist R2D2, weil er ein kleiner, loyaler Helfer ist, der sich im Zweifel auch stark wehren kann.

Das ist Osamah.

Er ist unser CTO und ist der dritte im Founder-Trio.

Osamah ist ein sehr erfahrener Softwareentwickler und hat bereits für mehrere StartUps, Fintechs und Versicherungsfirmen gearbeitet.

Sein Lieblingscharakter ist Mace Windu, weil er am nächsten zu der wahren Balance der Macht war.

Und das bin Ich.

Ich bin der erste Praktikant bei 
DropFriends und bin für das Marketing und Social Media zuständig.

Mein Lieblingscharakter ist Prinzessin Leia, weil sie geistreich, charmant und vor allem sehr sarkastisch ist. 

Zumindest stand das in einem Online Forum. (Ich habe ja keine Ahnung von StarWars😅)

Last but not definitely not least präsentiere ich euch den Big Boss bei DropFriends, den Rusty.

Rusty ist unser CDO (Chief Dog Officer).

Er atmet schwer, schaut manchmal grimmig und alle haben Respekt vor ihm. 

Welcher Star Wars Charakter stellt Rusty eurer Meinung nach am ehesten dar?