Allgemein

Willkommen Hamburg

Das DropFriends-Gründer-Team freut sich, am heutigen Morgen besonders liebe Grüße in die Hansestadt zu senden.

Seit heute Morgen kann das Gründer-Team um Yasmin, Osamah und Martin verkünden, dass die DropFriends-Plattform mehr registrierte und lieferdienstunabhängige DropPoints zur Annahme von Paketen zur Verfügung stellt, als dort z.B. DHL Packstationen verfügbar sind.

Zudem bieten wir sämtliche DropPoints in der nördlichsten Millionenstadt Deutschlands in relevanten Wohngebieten an. So werden Wege kürzer, nachhaltiger und die Abholzeiten sind individueller auf die Verbraucher zugeschnitten.

„Wir freuen uns sehr, dass nach Köln nun bereits die zweite Millionenstadt auf der DropFriends-Plattform so hohen Anklang findet und wir mit dem steten Ausbau unserer DropPoint-Infrastruktur dazu beitragen können, dass die letzte logistische Meile nachhaltiger, einfacher und zeitlich unabhängiger wird.“

Martin Peters | Gründer & Geschäftsführer von DropFriends