Allgemein Presse Team

Toller t3n.de Bericht über DropFriends

Bevor es den Blog „Im Inneren des Pakets“ von DropFriends gab konnten wir uns bereits über einen Pressebericht des Magazins t3n.de freuen.

So wird absolut korrekt folgendes beschrieben: „Der freundliche Nachbar, der immer Pakete annimmt, wird jetzt in eine Infrastruktur integriert und vergütet. So lässt sich die Kernidee von Dropfriends zusammenfassen. Allerdings können an Dropfriends auch gewerbliche Annahmestellen teilnehmen. Mithilfe einer App können sich Mitglieder registrieren und zur Annahmestelle werden, die andere dann nutzen können. Das erleichtert die Suche nach einem abnahmewilligen Nachbarn und entlastet die, die eigentlich keine Lust zum Annehmen von Paketen haben – aber zu höflich sind, es zu sagen.“

Besonders freuen wir uns aber über die nachfolgende Aussage des Redakteurs:

„Dazu Privatpersonen in der Umgebung zusammenzubringen, die willig sind, zu fest vereinbarten Zeiten Pakete entgegenzunehmen und auch wieder auszuhändigen, ist eine erfolgversprechende Idee.“

Wir möchten uns herzlich bei t3n.de für diesen wirklich tollen Bericht bedanken. Die darin enthaltenen Aussagen bestätigen uns in unserem Tun und in der ganzheitlichen Vision.

Bild- und Textquellen: t3n.de