Allgemein Praktikum Team

Vorstellung von Tom

Lust auf eine Runde „Das DropFriends-Team stellt sich vor“? Heute präsentieren wir Euch den Allrounder in unserer Mitte. Egal ob Projektmanagement, Zielgruppenversteher oder Videoersteller: Der gute Tom ist ein wahrer Unterstützer. Es wird daher Zeit ihn heute einmal genauer vorzustellen:

Hey zusammen,

mein Name ist Tom, ich bin 22 Jahre alt und studiere seit bereits fünf Semestern Medien- und Werbepsychologie in Köln. In meiner Freizeit spiele ich gerne Teamsportarten, vor allem Fußball, schaue Serien oder treffe mich mit Freunden, sofern es die aktuelle Lage zulässt.

Als Mitglied des DropFriends-Teams arbeite ich hauptsächlich im Bereich des Business Developments – helfe aber auch in anderen Bereichen aus. Da mich Technologien und all ihre Komponenten faszinieren, ist mir die innovative und nachhaltige Idee von DropFriends direkt aufgefallen. Ich bin froh, ein Mitglied von DropFriends sein zu dürfen und werde das Startup in den nächsten Monaten tatkräftig unterstützen.

Ich bin mir sicher, dass ich viel aus meiner Zeit mitnehmen werde. Egal ob neues Wissen oder Methoden zur Anwendung in alltäglichen Aufgabenstellungen. Das wird eine tolle sowie lehrreiche Zusammenarbeit und bin gespannt, wohin mich mein Weg bei DropFriends führt.

In diesem Sinne: Auf ein erfolgreiches Miteinander
Euer Tom