Karriere Praktikum Team

Vorstellung Christel

Es ist mal wieder Zeit für „Das DropFriends-Team stellt sich vor“. Diesmal mit einem kleinen Abteilungswechsel. Wir verlassen das Reich der Pixel und Farben und gönnen uns einen Schwenk in den Vertrieb. nachfolgend möchten wir Euch Christel vorstellen: 

Hi, ich bin Christel, 19 Jahre alt und studiere Wirtschaftswissenschaften in Thüringen. Ich liebe es, mit Freunden Serien zu schauen, Sport zu treiben und zu essen. Humor und Zielstrebigkeit – das zeichnet mich aus. 

Nachhaltigkeit liegt mir sehr am Herzen, sodass ich mich für DropFriends entschieden habe. Als innovatives Unternehmen mit flachen Hierarchien und einem Unternehmensziel, von dem ich ebenfalls überzeugt bin, erhoffe ich mir eine lehrreiche Zeit im Sales Management.  

Mein Motto: „Es ist immer zu früh, um aufzugeben.“