Allgemein

Was ist DropFriends?

DropFriends ist eine App mit der du nie wieder eine Sendung verpasst! In diesem Post zeige ich dir wie du mit Hilfe einer starken Community nie wieder um dein Paket bangen musst!

Du bestellst morgens bei der Arbeit oder in der Uni etwas bei Prime und freust dich, dass dein neuer Pulli mit der “Same-Day-Delivery” Option bereits abends schon bei dir vor der Wohnung steht. 

Jetzt sitzt du voller Vorfreude auf dem Nachhauseweg in der U-Bahn und bekommst eine Email in der du folgende Nachricht ließt: “Leider war die Zustellung Ihrer Sendung nicht möglich. Wir versuchen es am nächsten Werktag”.

*Seufz*

“Wofür zahl ich denn die extra Liefer-Gebühren???”

Solche Situationen sind jetzt dank der DropFriends App super leicht vermeidbar!
Vor der nächsten Bestellung suchst du dir schnell einen der vielen “DropPoints” in der App aus, die bei dir auf dem Nachhauseweg liegen und zu deinen gewünschten Zeiten offen haben, buchst einen und gibst dann nur noch die Adresse vom Droppoint als Lieferadresse an. Fertig. 

Und so kannst du ganz entspannt auf dem Heimweg nach der Arbeit oder der Vorlesung bei dem DropPoint dein Paket abholen. Und das sogar auch mitten in der Nacht!